+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetflat für Surfstick

Internetflat für Surfstick

Gibt es eigentlich bezahlbare Internetflats für Surfsticks? Bei Fonic muss man ja z.B. 2,50 Euro / Tag bezahlen. Ich hätte lieber 10 Euro pro Monat ;-)

Internetstik

Zitat Zitat von silvie Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich bezahlbare Internetflats für Surfsticks? Bei Fonic muss man ja z.B. 2,50 Euro / Tag bezahlen. Ich hätte lieber 10 Euro pro Monat ;-)
    ja es gibt einen Surfstick wo du ab 10.-Euro im Monat bezahlen kannst ,mein Mann hat sich einen bei tschibo geholt da geht es ab 10.- Euro los ,geh einfach mal auf die seite Tschibo da kannst du dich erkundigen.

Hi,
    vielen Dank für diesen Tipp, wobei ich 10 Euro eigentlich noch recht teuer finde :-(

.

Zitat Zitat von silvie Beitrag anzeigen
    Hi,
    vielen Dank für diesen Tipp, wobei ich 10 Euro eigentlich noch recht teuer finde :-(
    10.-Euro geht doch noch,es gibt aber noch so viele surfsticks ,da kannst du auch mal bei google nachschauen einfach mal bei google ins suchfeld eingeben ,da gibts einige varianten.

lg simone

Hi Silvie,
    ich habe mich auch neulich nach günstigen Flats umgeschaut (bin viel unterwegs und das Internet in den Hotels ist immer so teuer)...

Dabei bin ich auf diese Webseite gestoßen:
    http://www.surfstickvergleich.com/su...biles-internet

Da siehst du, dass ca. 10 Euro pro Monat eigentlich ein ganz fairer Preis sind. Ich habe mich jetzt auch für tchibo entschieden, weil 10 Euro eigentlich ganz fair sind und tchibo das o2 Netz verwendet.

+ Antworten

Lesezeichen